Unser Service ist ausgezeichnet

Unser Service ist ausgezeichnet

Der Kunde ist bei uns König – das haben wir sogar schwarz auf gold!
Bereits seit 10 Jahren haben wir mit unserer Sackmarkise Rolli einen Dauerstellplatz auf dem Siegertreppchen des König Kunde Awards reserviert. Jedes Jahr aufs Neue ausgezeichnet von den Lesern von Camping, Cars & Caravans. In einer, in der Branche einmaligen, Zufriedenheitsstudie der beiden renommierten Fachmagazine Reisemobil International und Camping, Cars & Caravans beurteilen die Leser als „König Kunde“ neben ihren Fahrzeugen auch das Zubehör, das sie selbst nutzen.

2021 kann die WIGO Sackmarkise Rolli in der Zubehör-Kategorie MARKISE erneut überzeugen und erreicht Platz 2. Für uns ein großes Lob: für unsere Produkte, unseren Service und unseren Ansatz, für jeden Wohnwagen, jedes Reisemobil, jeden Kastenwagen und Van die perfekte Vorzeltlösung anbieten zu wollen – selbst für außergewöhnliche Fahrzeugformen und auch unter Berücksichtigung individueller Wünsche. Es spricht für die Qualität unserer Produkte „Made in Germany“ und bestätigt uns in der Entscheidung, am Produktionsstandort Deutschland festzuhalten.

Unsere Erfindung, die Sackmarkise Rolli, ist die perfekte Symbiose zwischen Markise und Vorzelt. Ob als Teilzelt oder ganz eingezogenes Markisenzelt – inzwischen hat sich ein ganzes Rolli-System entwickelt mit innovativer Ausstattung, großen Wahlmöglichkeiten und vor allem jede Menge Komfort. Und alle Produkte unserer Rolli-Kollektion verbindet ein entscheidender Vorteil: Das Dach mit dem stabilen Markisenprofil wird einmalig in die Kederschiene am Wohnwagen eingezogen und kann dort auch während der Fahrt verbleiben. So geht der Auf- und Abbau schnell und unkompliziert. Damit hat unsere Sackmarkise Rolli Branchenstandards neu gesetzt.

Doch darauf ruhen wir uns nicht aus – im Gegenteil: Wir entwickeln unsere Produkte stetig weiter und sind fest entschlossen, diesen Weg auf gleichem Niveau auch die nächsten 10 Jahre so weiterzugehen. Hierbei fließen unsere eigenen Erfahrungen als passionierte Camper, viel Kreativität und Innovationsgeist mit ein. Wo die Reise am Ende aber genau hingeht, entscheiden Sie und Ihre Erfahrungen. Denn der Kunde ist König, das wird sich bei uns niemals ändern!

Scroll to Top