Caravaning Design Awards

Der renommierte Award von Red Dot wird alle zwei Jahre in Rahmen des Caravan Salons verliehen, bislang fünfmal. Hier können sich alle Hersteller und Zulieferer der Caravanbranche mit innovativen Produkten in den Bereichen und / oder Funktionalität bewerben. Eine Fachjury bewertet nach bestimmten Vorgaben alle Beiträge und verteilt danach die Preise. Die Verleihung des sehr begehrten Preises erfolgt dann ebenfalls im Rahmen des Caravan-Salons in Düsseldorf. Mit folgenden Modellen haben wir bis jetzt daran teilgenommen:

2004: Vorzelt Tourist Light

2006: Sonnendach Ultra Light

2008: Igluzelt

2012: Sackmarkise Rolli + Komfort

Wie Sie sehen, sind wir immer bemüht, innovativ und kreativ zu sein. Die Anzahl der Preise sagt uns, dass wir hier stets auf dem richtigen Weg waren bzw. sind. Bereits jetzt freuen wir uns schon wieder auf die nächste Ausschreibung und tüfteln an unserem Beitrag! Wir sind gespannt, ob wir es wieder schaffen, dieses tollen Design Award zu gewinnen!